Montag, 19. Oktober 2009

YIIIEEEHAAA!!!

Na endlich,ich hab das Ebook vom reichen Sack!!!!!
Und bisher (ich habe grade mal die ersten 30 seiten gelesen) bin ich schon voll davon überzeugt, dass ich bald mein erstes Geld verdienen kann... habe auch schon 2 tolle ideen, einmal was mit guppys und aquarien und das andere mit westernreiten etc. - beides hobbies von mir und merchants hab ich mir auch schon ein paar rausgesucht... kann mich schon gar nicht mehr entscheiden... Ich weiß, dass sagt jeder und nichtmal die Hälfte glaubt daran, dass diese Aussagen stimmen, aber die Anleitung vom reichen Sack ist selbst für Greenhorns wie mich dermaßen gut erklärt - das is der Hammer!!! Ich bin soo glücklich, dass ich meine Eltern überredet habe, mich das ausprobieren zu lassen...Und ich bin wie gesagt fest davon überzeugt, dass ich demnächst ein bisschen Taschengeld verdienen kann.Ich hab schon soo viele Ideen!!! Oh Gott ich bin ganz hyperaktiv. Unglaublich, bombastisch viele wuseln durch mein Hirn!!!!*seufz* Ich glaub zwar, dass das mit dem Traffic nich so einfach is, aber bei dem Kapitel bin ich ja noch nich, vielleicht überseh ich ja auch das offensichtliche... OOOOH Gott, das is der Wahnsinn.Ich bin ab sofort größter Fan vom Reichen Sack!!ich kanns nur jedem empfehlen, schaut rein, ladet euch die Leseprobe runter und wenn ihr euch dann auch habt überzeugen lassen, kauft das verdammte Ebook. 30 € sind nicht die Welt und 3 Tage später habt ihr die Anleitung zur Herstellung des Schlüssels für KOHLE in der Hand. Naja gut als Datei auf dem PC.. =))))Ich bin hyyyperglücklich.
bb der Kamikazezwerg

1 Kommentar:

  1. so, was ist denn nun aus der sache mit dem "reichen Sack" geworden? Kohle verdient?

    AntwortenLöschen