Montag, 19. Oktober 2009

Liebeskummer-vergessen-Abschieds-Liebesgedicht

Ich liebe dich So,11.10.2009

Wir lernten uns kennen vor 10 Jahren,
Weißt du noch wie klein wir waren?
Schon bald darauf freundeten wir uns an
Und lernten, was man in der Schule für Blödsinn machen kann.

Nach knapp 2 Jahren war es dann soweit:
Wir waren für unseren ersten Kuss bereit.
Egal war's uns, was die Mitschüler dachten,
selbst dann, wenn sie über uns lachten.

TKKG-Kassetten hörten wir uns gerne an,
besonders, weil man dabei so gut knutschen kann.
Auf jeden Fall waren wir total verliebt,
Auch wenn's in dem Alter noch keine Beziehungen gibt.

5 Jahre später verliebte ich mich neu,
Muss ich nun zugeben, mit Reu'.
Lukas, so hieß mein idiotischer Schwarm,
Der mir letztendlich meine große Liebe nahm.

Gelogen habe ich, als ich schrieb:
"Ich hab dich nicht mehr lieb".
Ich war zu feige es dir ins Gesicht zu sagen,
Denn was wäre, wenn du anfingst zu fragen?

***** lies mich dann fies abblitzen,
Weshalb ich aber nicht anfing mich zu ritzen.
Ein wenig Kummer, ein wenig Geheule,
eben die normale "Liebeskummer-Beule"

Knapp ein Jahr später verliebte sich **** in mich,
Und ich sagte ebenfalls versteckt "Ich liebe dich".
Nie brachten wir's bis Geständnis und Kuss,
Wir redeten einfach zu viel Stuss.

1 Tag nach meiner Konfirmation trat ******* in mein Leben,
Und trotz seiner Abfuhr, lies er weiter mein Herz beben.
Das ewige Verlangen nach ihm nervte mich,
Und langsam aber sicher waren da Erinnerungen an dich.

Zwischen euch sprang ich über ein Jahr lang hin und her,
Doch eigentlich war klar: Dich liebte ich mehr.
Ich hatte nur Angst das zuzugeben,
Denn du bist ja nun schon glücklich vergeben.

Mittlerweile ist mir klar,
Ich bin hier und du bist da,
Meine Chance hab ich vertan,
Mit glücklich sein bist du nun dran.

Unsere Freundschaft ist mehr als ich verdient hab,
Da ich unsere Liebe einfach aufgab,
Natürlich ist und bleibt der größte Wunsch von mir,
eine zweite Chance von dir.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich erfüllt ist äußerst gering,
Da selbst unsere Freundschaft wegen mir schon am seidenen Faden hing.
Doch selbst wenn es für uns keine Hoffnung mehr gibt,
Werd ich immer die sein, die dich am meisten liebt.


lg vom Kamikazezwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen