Montag, 19. Oktober 2009

Endlich wieder online

Hallo ihr Lieben,erst mal ein riesen großes "Endschuldigung", dass ich solange schon nichts mehr geschrieben hat. Dafür gibt es einen einfachen Grund: unser Internet war im A****...Jetzt hab ich's wieder hingebogen bekommen und kann euch wieder schreiben.Ich habe übrigens in dem Frust, nicht online gehen zu können ein Liebesgedicht geschrieben, stelle es nach diesem Eintrag in der Kategorie "Quotes & Sprüche". (Es ist übrigens nicht erfunden, sondern sozusagen "real life" ;)).Spiekeroog war wie immer super und selbst das Wetter hat mitgespielt. Bin auch 2x ausgeritten (auf Bianca, einem englischen Vollblut...). Mein Pferdchen wollte immer vorne sein, sie ist zwar nicht durchgegangen, aber sobald ein anderes Pferd von hinten kam hat sie nochmal kurz ein wenig beschleunigt. Is schon ein geiles Gefühl - galoppieren, am Strand, vor einem nichts als Natur... *seufz*Aber mein eigenes Pferdchen hab ich sowieso am liebsten. Dagegen kommt selbst sowas nicht an. Bin froh wieder zu Hause zu sein und Mooni (mein Pferd) ist im Training im Moment auch total motiviert. Wenn er in der nächsten Saison so läuft wie gestern im Training ... dann hört das mit den Pokalen dann wohl doch nicht so schnell wieder auf...Ja ich weiß, das klang jetzt großkotzig, aber ehrlich gesagt kann man sich das als Niedersachsenmeister meiner Altersklasse auch mal erlauben. Ich bin NICHT arrogant, aber es ist schon eine Leistung mit meinem durchgeknallten Pferdchen ständig so gut platziert zu sein. Fazit: Ich bin NICHT arrogant oder eingebildet, sondern STOLZ auf mein Pferdchen und mich und uns als Team und überhaupt :D!!Habe heute ENDLICH mein Girokonto abgeschlossen und auch schon 30 Euro eingezahlt. Da ich aber zu faul bin nochmal mit Kontonr., BLZ und co vom Reichen Sack zur Bank zu rennen und ich fürs online banking, was ich machen werde noch die Unterschriften meiner Eltern einholen muss, hab ich das Ebook immer noch nicht bestellt.Fazit: Heute Abend den Zettel, den ich heute gekriegt habe, von Mama und Papa unterschreiben lassen, morgen wieder zur Bank rennen und den dann abgeben. Anschließend gleich dort die Überweisung machen fürs Ebook, nur für den Fall, dass fürs online banking noch ieine wartezeit entsteht. Oh man...jetzt bin ich schon 3 Tage hinterineander zur Bank gelatscht!!!*auf-dem-stuhl-vor-erschöpfung-zusammen-sack* xDDDSo, jetzt ist es gleich 12 Uhr...muss um spätestens 1 beim Pferd sein und wollte noch was für die Schule tun, also stell ich jetzt noch kurz das Ergebnis meiner schriftstellerischen Fähigkeiten online und dann bin ich erstmal wieder wechhhh ;)lg vom Kamikazezwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen