Sonntag, 27. September 2009

Entdeckung des reichen Sacks

Hallo,
heute morgen habe ich den reichen Sack (bzw. seine Website) entdeckt - und bin total begeistert. Wenn das, was da steht wirklich funktioniert: OMG!!!

Ich hatte schon diverse Paidmailer ausprobiert und jeweils nach wenigen Tagen mit stundenlanger, sinnloser Arbeit und so gut wie keinem Verdienst enttäuscht aufgegeben.
Da meine Zukunftspläne allerdings ein gewisses Budget erfordern und ich absolut nicht in dem Willen bin, diese ab zu ändern, blieb mir einfach nichts anderes übrig, als mir einen Job zu suchen.
Heute morgen bin ich also ein wenig im Internet herumgesurft, anfangs auf der Suche nach Zeitungszusteller-Jobs, bis ich dann schließlich doch wieder beim IM landete. Und zwar beim Reichen Sack. Nachdem ich mir alles einmal durchgelesen hatte, rief ich meine BF an, der ich dann von meiner Entdeckung berichtete.
Wir beide drehten dann zusammen nochmal dreimal so sehr ab, wie ich zuvor. Dann beschlossen wir, dass wir jeder 15 Euro zusammenkratzen würden und uns das E-book kaufen wollen.Einfach um es mal aus zu probieren. Das einzige Hindernis, sind jetzt noch unsere Eltern, die davon überzeugt werden müssen, dass dieses E-Book keine Abzocke ist.
Was Ahnungslose doch für Fantasien entwickeln können :P Nein, ich kann's ja irgendwo verstehen, aber übertreiben tun sie meines Erachtens nach trotzdem.
Wie dem auch sei, vor ein paar Stunden hab ich meinem Vater davon erzählt (er ist derjenige, der es sich wenigstens anhört und durchliest, wenn es um sowas geht) und er war auch gar nicht sooo abgeneigt. Er meinte, er "liest es sich heute abend in Ruhe durch"... ich glaube, wenn ich weiterhin so fleißig websites raussuche, die die Glaubwürdigkeit vom Reichen Sack unterstützen hab ich gute Chancen, dass er mir 2-3 Monate Bewährungszeit gibt. Sollte ich bis dahin keine kleinen Erfolge erzielt haben, ist meine Geduld wahrscheinlich sowieso am Ende.
Ich hoffe jedenfalls, dass er sich überzeugen lässt und es mich wenigstens ausprobieren lässt, zumal dieses Einkommen einige unserer Geldsorgen, die hauptsächlich durch mein Pferd und die Reitstunden und Turniere verursacht werden, beheben würde.
Wenn mein Vater überzeugt ist, sieht es höchstwahrscheinlich gar nicht mal schlecht für mich aus. Nicht, weil meine Mutter auf meinen Vater hören würde :P, sondern einfach, weil er derjenige ist, dem sie in Sachen "Schutz im Internet" etc. blabla vertraut, da sie selbst eher zu den Laien der PC-Welt gehört.

Fazit: Drückt mir die Daumen, was das Urteil meines Vaters angeht.

lg vom Kamikazezwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen